Rotthalmünster. „Eine erfolgreiche Ausbildung ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Karriereweg eines jungen Menschen“, sagt Meier Bau Geschäftsführer Rudolf Schmalhofer (l.) und gratuliert Bauzeichner-Azubi Raphael Steinhuber (Mitte) persönlich zu seinem hervorragenden Abschluss (Note 1,3). Auch Thomas Köhler (Bereichsleiter Hochbau / Schlüsselfertigbau) ließ es sich nicht nehmen, seinem jetzt ehemaligen Bauzeichner-Azubi Lob und Anerkennung auszusprechen: „Raphael kann stolz auf sich sein. Ich bin es auf jeden Fall!“, so Thomas Köhler. Raphael Steinhuber freute sich über die überreichte Urkunde, den Bonus sowie eine JBL-Box. Die Ausbildung bei Meier Bau kann er auf jeden Fall weiterempfehlen, da diese abwechslungsreich und qualifiziert ist. Vor allem auch das Arbeitsklima und der Zusammenhalt seien toll, so dass die Arbeit Freude macht. Wichtige Gründe für seine Entscheidung, auch zukünftig bei Meier Bau zu bleiben. -red/Foto: Josef Meier GmbH & Co. KG